Zusatzfeatures W203?

Diskutiere Zusatzfeatures W203? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ist mir heute doch aufgefallen das im 2ten Gang ohne Gas geben und ohne Kupplung treten der Wagen (ohne eingeschalteten Tempomat) konstant...

1. #1 elTorito, 14.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hi,
    ist mir heute doch aufgefallen das im 2ten Gang ohne Gas geben und ohne Kupplung treten der Wagen (ohne eingeschalteten Tempomat) konstant mit 15 km/h dahin rollt.

Ist das dazu gedacht um des Stopp and Go in die Staus zu erleichtern?

Dann ist mir heute noch eine andere Sache aufgefallen, und zwar habe ich bisher an allen meinen Fahrzeugen beim einsteigen eine gezwiebelt bekommen, elektrostatische Ladung, was auch immer, und heute viel mir auf das ich an mein W203 noch nie so eine gewischt bekommen habe.

Liegt es am Lack? Türgriffe?

Dazu gesagt ich hab die gleichen Schuhe angehabt und Kleidung, normalerwiese sind es ja die Schuhe die sich elektristatisch aufladen, je nachdem was für welche.

2. rsyed

rsyed

probiere mal auf dem 3then gang zu wechseln, und du wirst merken, daß das auto sich beschleunigt... falls du das weitermachst bis zum 6ten gang, fährst schon ca. 40 km/h....

ich glaube, daß das was mit drehmoment zu tun hat..

gruss

Thema:

Zusatzfeatures W203?

Die Seite wird geladen...

Zusatzfeatures W203? - Ähnliche Themen

1. Wo ran muss der Schlauch? Kompressor w203

Wo ran muss der Schlauch? Kompressor w203: Kann mir jemand sagen wo dieser Schlauch ran kommt?
  2. W203, mehrere Fehlercodes nach Diagnose

W203, mehrere Fehlercodes nach Diagnose: Hallo Zusammen :) , habe mir vor kurzem ein W203 zugelegt, bei dem, nach kurzer Zeit, die MKL angefangen hat, aufzuleuchten. Das Diagnoseergebnis...
  3. W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage)

W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage): Hallo ich benötige Hilfe, ich habe eine alte c Klasse 180 Kompressor BJ 2005 gekauft. Mein Problem ist das die SRS auf der rechten Seite nach dem...
  4. Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf

Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf: Moin Moin, Ich benötige mal wieder Hilfe vom Fachmann. Mir ist vor kurzem eine Halterung vom Luftfiltergehäuse abgerissen. Nun rappelt und...
  5. CLK C209 u. W203 Kofferraumklappe Schloss Zahnrad

CLK C209 u. W203 Kofferraumklappe Schloss Zahnrad: Hallo zusammen, Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit der Reparatur vom Kofferraumschloss beim CLK C209 mitteilen was übrigens das gleiche...