Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, ich habe nun von der Firma Blauertacho4U.de einige LED Leuchtmittel verbaut wie zum Beispiel die angefragte LED Kennzeichenbeleuchtung...

1. #1 MercedesFanW211, 24.05.2012
    MercedesFanW211

MercedesFanW211

Auto:
    W211
    Hi Leute, ich habe nun von der Firma Blauertacho4U.de einige LED
    Leuchtmittel verbaut wie zum Beispiel die angefragte LED
    Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht und auch LED Tagfahrlicht. Ich
    muß sagen das die Qualität von Blauertacho4u.de echt sehr gut ist, hätte
    ich nicht gedacht … war immer sehr skeptisch. Aber nun hab ich ein
    anderes Anliegen:

Ich habe in deren Onlineshop auch Zusatzinstrumente entdeckt. Ich finde
    die Dinger echt super , hab davon aber wirklich NULL Ahnung kann mir da
    wohl einer helfen???

Ich habe einen W211

Folgendes will ich verbauen:

BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - Auto Gauge Zusatzinstrument Öltemperatur Auto Gauge Zusatzinstrument Öltemperatur Stepper 1111380

BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - Auto Gauge Zusatzinstrument Wassertemperatur Auto Gauge Zusatzinstrument Wassertemperatur Stepper 1111390

BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - Auto Gauge Zusatzinstrument Volt Betriebsspannung Auto Gauge Zusatzinstrument Volt Betriebsspannung Stepper 1111400

BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck Stepper 1111420

jetzt die Frage: Ist es schwer sowas zu verbauen und es anzuschliessen?
    Ich könnte ja noch auf Wassertemperatur und Öldruck verzichten, aber
    Öltemperatur und Volt will und muß ich auf jeden Fall haben. Hat evtl.
    schon jemand solche Zusatzinstrumente verbaut? Wenn ja wäre es schön
    wenn man mir helfen könnte… ich will auch genau diese haben da ich die
    LED Beleuchtung der Zusatzinstrumente sehr edel finde ;) ausserdem war
    ich mit deren LED Standlichtern und dem ganzen anderen Kram sehr
    zufrieden.

Würde mich sehr über hilfestellung freuen!!!

2. #2 Stern_im_Wind, 24.05.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich würde mich da eher bei VDO oder so umschauen, die haben auch die passenden Geber im Programm.
    Ob das bei deinen Favs so ist, müsstest Du bei BlauertTacho fragen.

Wennst das wirklich durchziehen willst, dann aber bitte OHNE die blöden billigen Aufbaugehäuse ;)

3. #3 spookie, 25.05.2012
    spookie

spookie Guest

Ich hatte 4 Instrumente in meinem 202 verbaut damals.
    Das Anschließen wird weniger das Problem, wenn es jemand macht der Ahnung hat. Es muss ja auch alles dicht sein.

Wassertemperatur beim 211er ist eher unsinnig, die Anzeige haben wir im KI.
    Volt können wir da glaube ich auch mit einer Tastenkombination am KI abrufen - hab danach aber noch nie geschaut. Bei einem Serienwagen für mich untinteressant.

Bei mir waren es die Raid HP Nightfly, sehr schöne Optik, kräftiges Licht. Da ich einen Wulst an der A-Säule nicht leiden kann, hatte ich sie aber in der Mittelkonsole, wo es schon schwierig wird. 2 mit einem angefertigten Halter anstelle des Aschers würde ja gehen, für 4 ist da kein Platz. An der A-Säule hat es so den Reiskocher-Stil.
    spookie´s W202 - Unikat

4. #4 BMW-Ralf, 25.05.2012
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Zündschlüssel auf "1" dann 3x den Rückstellknopf (km) betätigen.
    Nach einem "piep" ist die Anzeige im KI sichtbar (auch während der Fahrt) bis zum nächsten abstellen des Wagens.
    :wink:

spookie gefällt das.
Thema: Zusatzinstrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 zusatzinstrumente

Die Seite wird geladen...

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

1. R170 Ich brauche eine kleine Hilfe für einen Einbau eines Zusatzinstruments

Ich brauche eine kleine Hilfe für einen Einbau eines Zusatzinstruments: Hallo alle zusammen! ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft von Apexi doch ich weiß nicht wie man das anschließt. Ich habe in ein paar forums...
  2. Zusatzinstrument Öldruck und Temp

Zusatzinstrument Öldruck und Temp: Würde gerne Öldruck und Öltemp Messgerät anschließen . Habe Gelesen das es Kombiadapter gibt wo man beides anschließen kann nur diser soll...
  3. Zusatzinstrumente A-Klasse

Zusatzinstrumente A-Klasse: Hi, leider ist die A-Klasse ja nicht gerade üppig mit Instrumenten ausgestattet. Ich habe deshalb einige Instrumente nachgerüstet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden