Zuverlässigkeit C 32 AMG

Diskutiere Zuverlässigkeit C 32 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ich bin neu hier,habe vor kurzem einn c 32 amg EZ.2003 150 Tkm.will von euch wissen was habt ihr für erfahrungen gehabt ist so ein auto...

1. mem748

mem748

Auto:
    C 32 AMG
    hallo

ich bin neu hier,habe vor kurzem einn c 32 amg EZ.2003 150 Tkm.will von euch wissen was habt ihr für erfahrungen gehabt ist so ein auto zuverlässig .

Danke

2. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, mem748!

Kommt die Frage nicht ein bißchen zu spät? =) :D

Bis auf Ladeluft-Kühlkreislauf-Pumpe (und Sekundärluftpumpe) gab es bei meinem nur weitere C-Klasse-typische "Vorfälle". :D Also Alles in Allem recht zuverlässig; Service-Pflege als Mindest-"Grenze" vorausgesetzt.

Gruß,
    A.R.B.

3. E.D.

E.D. Guest

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass dort ein überweigend in der Schweiz und in Süddeutschland auf Langstrecke betriebener C 32 AMG eine Laufleistung von bislang 270.000 km Störungsfrei zurückgelegt hat. Der Wagen wurde lt. Aussage des Besitzers / Autors der Zeilen regelmäßig zum Service gerbacht und jede kleine Unregelmäßigkeit sofort beseitigt. Von daher, wenn kein Wartungsstau das Fahrzeug plagt, dann wird man da sicher sehr lange Freude dran haben können, zudem der C 32 AMG zu den im preis-/leistungsverhältnis gesehen recht preiswert zu haltenden AMG´s gehört. :tup

4. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    Jupp laufen gut..

bis irgendwann die pumpe die A R B meint die grötsche macht dann macht das fahren kein spass :D

Thema: Zuverlässigkeit C 32 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c32 amg erfahrungen www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeit C 32 AMG - Ähnliche Themen

1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  5. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden