zuviele Unterdruckleitungen

Diskutiere zuviele Unterdruckleitungen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, wie vielleicht dem einen oder anderen aus dem w201.com bekannt, habe ich aus einem 190E und einem 2,3l Rumpfmotor einen laufenden...

1. Monny

Monny

Hi zusammen,

wie vielleicht dem einen oder anderen aus dem w201.com bekannt, habe ich aus einem 190E und einem 2,3l Rumpfmotor einen laufenden zusammengebaut :D

es ist vollbracht!
    Der Motor ist drin und läuft sogar :cool:
    Somit dürfte ich den einzigen 4-Gang MB 190E 2.3 haben ;)

Natürlich sind ein paar Unterdruckschläuchle übriggeblieben:
    der kommt von einem Y-förmigen Verteilerstück hinten an der Ansaugbrücke.

Für das Ding hab ich auch keine Anschlussmöglichkeit gefunden:

:sauer:

und die Leitung dazu kommt von irgendwo unter der Ansaugbrücke.

Sachdienliche Hinweise werden immer gerne entgegengenommen.

Der Motor klappert e weng, bei Gelegenheit muss ich mal ein paar Kipphebel tauschen, die waren teilweise eingelaufen.
    Er sägt im Leerlauf, der auch ziemlich niedrig ist.
    Beim Fahren hat er aber Leistung.

Jetzt muss ich noch die Kabel von der Lambdasonde wieder zusammenfrickeln (Lüsterklemmen :D) und die Kupplung entlüften, das vereinfacht doch das Anfahren erheblich.
    Wenn mir also jemand im Raum Stuttgart ein Bremsentlüftergerät ausleihen kann...?

2. Monny

Monny

hat keiner eine Idee, wo die Dinger hingehören könnten oder ob ich die rausreissen kann? ?(

3. #3 Karl 2.6 L, 11.04.2005
    Karl 2.6 L

Karl 2.6 L

Auto:
    w201/2,6 L
    Hallo,

kannst ja mal anrufen 05674/7912

Gruß Karl

4. smardy

smardy

Hallo,
    wo ist der Anschluss für die Anzeige. Ist bei mir defekt. Kann man den Anschluss auf dem Foto sehen?

Thema: zuviele Unterdruckleitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190e unterdruckleitungen

Die Seite wird geladen...

zuviele Unterdruckleitungen - Ähnliche Themen

1. S211 280 cdi zuviel Motoröl

S211 280 cdi zuviel Motoröl: Bei meinem S211 (280 cdi Automatik) aus 2009 (138.000 Km) ist zuviel Öl im Motor. In ca. 12500 KM ist die Ölmenge um ca. 2,5 Liter angestiegen....
  2. 209 Nach Inspektion zuviel Öl, nun höherer Ölverbrauch!

Nach Inspektion zuviel Öl, nun höherer Ölverbrauch!: Hallo ich hatte meinen Mercedes 3l Diesel vor sechs Wochen zur Inspektion in einer Mercedes Niederlassung! Seit dem bin ich ca. 500km gefahren...
  3. Unterdruckleitungen

Unterdruckleitungen: Hallo Ihr da draußen, ich habe bei meinem Vito ( Bj. : ´99 ) w638 die Injektoren gewechselt und bin beim Zusammenbau etwas ins Schleudern geraten....
  4. 208 CLK 230 - Zylinderabschaltung - Verdacht: pörose Unterdruckleitung

CLK 230 - Zylinderabschaltung - Verdacht: pörose Unterdruckleitung: Guten Tag in die Runde, ich bin gestenr nach 15km auf die Autobahn und hatte dort keinen Durchzug und der Motor lief unrund. Also heute Morgen...
  5. Zuviel Öl im Motor

Zuviel Öl im Motor: Bj.12/05, KM 210.000, Motor 646., Hallo Habe Zuviel Öl im Motor. Nach ca. 4000Km zeigt das KI 0,5l mehr Öl an. Stimmt auch, habe nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden