Zuwachs in Form eines A180 BE

Diskutiere Zuwachs in Form eines A180 BE im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Es tut sich mal wieder was bei uns, denn Töchterchen bekommt einen kleinen Traum erfüllt. Am 18.11.2014 kann sie ihren A180 BE (weiß/weiß) in...

  1. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Es tut sich mal wieder was bei uns, denn Töchterchen bekommt einen kleinen Traum erfüllt. Am 18.11.2014 kann sie ihren A180 BE (weiß/weiß) in Empfang nehmen.

    Die Ausstattung hat sie sich selbst aussuchen dürfen und ich habe dann tatsächlich den passenden gefunden.

    Die Datenkarte:

    202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH
    229L DEUTSCHLAND
    235 AKTIVER PARKASSISTENT
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    255B MB-MOBILO MIT DSB UND GGD
    258 KOLLISIONSWARNER M. AKTIVEM BREMSEINGRIFF FCW-STOP
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    260B AIRBAGSCHILD - DEUTSCH/ENGLISCH
    280 LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALTHEBEL
    290 WINDOWBAG
    294 KNIEBAG
    2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
    332B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - DEUTSCH
    345 REGENSENSOR
    360A STOFF / ARTICO
    368A STOFF / ARTICO - GRAU
    3R7 WINTERKOMPLETTRAD - LM 10-SPEICHEN DESIGN 16"
    428 LENKRADSCHALTTASTEN / LENKRADSCHALTPADDEL-LACKIERT
    429 DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE AUTOMATISCH 7-GANG
    440 TEMPOMAT
    442 MULTIFUNKTIONSLENKRAD (12 TASTEN)
    477 REIFENDRUCKVERLUSTWARNER
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    614 BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    650U CALCITWEISS - UNILACK
    651 WINTERRAEDER MONTIERT
    804 AEJ 13/1
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
    927 ABGASREINIGUNG EURO 6 TECHNIK
    969 COC-PAPIER EURO6 TECH. MIT ZULASS.BESCHEIN. TEIL 2
    A31 SOFTWARE (INDIVIDUELL)
    B03 DIREKTSTART / ECO START-STOP-FUNKTION
    B09 KAELTEMITTELVERDICHTER MIT MAGNETKUPPLUNG
    B51 TIREFIT
    F176 BAUREIHE 176
    FS KOMBI - WAGEN
    G002 GETRIEBECODE AUSFUEHRUNG 2
    GA GETRIEBE AUTOMATISCH
    HA HINTERACHSE
    J81 RELEASE JUNI
    JM6 STEUERCODE WERK RASTATT
    K11 ADAPTIVES BREMSLICHT BLINKEND
    K13 STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 25000 KM
    L LINKS-LENKUNG
    M013 MOTOR LEISTUNGSREDUZIERT
    M16 HUBRAUM 1,6 LITER
    M270 R4-OTTOMOTOR M270
    P49 SPIEGEL PAKET
    P59 URBAN-PAKET
    R01 SOMMERREIFEN
    R11 LM-RAD 5 DOPPELSPEICHENRAD DESIGN 17" RUNDUM
    U01 FONDGURTSTATUSANZEIGE
    U12 FUSSMATTEN -VELOURS
    U25 EINSTIEGSCHIENE BELEUCHTET
    U59 SITZKOMFORT-PAKET
    U60 FUSSGAENGERSCHUTZ - AKTIVE MOTORHAUBE
    U62 LICHT- UND SICHTPAKET
    V22 SPEED- + LOADINDEX 91V

    Ich denke da ist alles drin was Töchterchen braucht und für mich bleibt ja auch noch etwas Spielraum :D .

    Hier einige Bilder vom A180 BE:

    2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

    Werde weiter berichten 8)

    Grüße
    Willy
     
    Dome///AMG, Tewego, Wurzel1966 und 4 anderen gefällt das.
  2. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus Willy,

    meine Glückwünsche zum Familienzuwachs :prost

    Was schwebt dir denn schon alles im Kopf rum für den kleinen? :)

    Es war doch mal der C55 für die Tochter gedacht oder? Wenn ich
    fragen darf, warum wurde das eigentlich nichts?
     
    WF17 gefällt das.
  3. #3 David88, 31.10.2014
    David88

    David88

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    CLA200 Urban
    sieht sehr edel aus dass weiss und weiss aber musst mal nach paar monaten sagen wie das leder ausschaut :D also ob es immer noch so weiss ist
     
    WF17 gefällt das.
  4. #4 Stern_im_Wind, 31.10.2014
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    die Bilder kommen mir bekannt vor :D

    Haste jut jemacht, Jung :tup
     
    WF17 gefällt das.
  5. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Wow, hatte jetzt gedacht ich werde vom Hocker kippen, als ich "weiß/weiß" gelesen habe,
    gefällt mir allerdings sehr gut der Innenraum.
    Der 180er ist dazu ausreichend motorisiert, zumindest "gefühlt" durch den Turbo. :)

    Somit sehr schöner Familienzuwachs.
     
    WF17 gefällt das.
  6. #6 Daniel 7, 31.10.2014
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.420
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    "Wie der Vater, so die Tochter" fiel mir bei dem Innenraum gleich ein :D :prost
    Den Sinn für besondere Innenräume hat sie sicher von dir.

    Sieht sehr gut aus auf den Bildern, da kann man was draus machen :tup
     
    WF17 gefällt das.
  7. #7 derdietmar, 31.10.2014
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.717
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    schönes Interieur, kommt mir bekannt vor :)

    [​IMG]

    Viel Spass mit der A-Klasse. Fahrerisch macht der Baby-Benz Laune, qualitativ bei uns leider überhaupt nicht. Aber einen Mercedes fährt man ja nicht wegen seiner Qualität, sondern trotz seiner Qualität :D

    Viele Grüße :wink:
     
    Karl204 und WF17 gefällt das.
  8. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Danke euch, mir gefällt das weiß/weiß zumindest auf den Bildern auch schon sehr gut. Das Becker Map Pilot habe ich als Häubchen noch draufgelegt, aber beim Preis habe ich mich hingelegt =) .
    Geplant ist im Moment noch nichts, aber ein etwas kernigerer Klang, breitere Räder (AMG) und tiefer sollte wohl sein. Das Dach, die Felgen (AMG) und die Spiegelkappen werden, auf speziellen Wunsch von Töchterchen, schwarz lackiert. Der Rest wird sich zeigen, denn an Möglichkeiten sind beim W176 fast keine Grenzen gesetzt.
    Grüße
    Willy
     
    Dome///AMG, Stern_im_Wind, derdietmar und einer weiteren Person gefällt das.
  9. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Wirklich lackiert, oder eher foliiert?
     
  10. #10 Wagnaro, 01.11.2014
    Wagnaro

    Wagnaro

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    92
    Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    Sieht wirklich verdammt schick aus und hab ich so auch noch nicht gesehn :tup :tup
    Wäre wirklich nur auf dauer zu faul die Sitze so pflegen zu müssen, dass diese auch so schön bleiben :D
     
    WF17 gefällt das.
  11. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Ich wäre für lackieren, da ich mit Folie keine Erfahrung habe und die oft angegebene Standzeit stark anzweifle.
    So empfindlich ist das Polster hoffentlich nicht =)
    Grüße
    Willy
     
  12. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Es ist soweit, morgen haben wir um 11.00h Termin in Quedlinburg für die Fahrzeugübergabe. Meine Kleine ist schon ganz nervös und würde am liebsten gleich los. Sie hat das ganze Bett voller Klamotten liegen und weiß nicht was sie morgen anziehen soll =) .
    Das Dach und die Spiegel habe ich bereits beim :) schwarz folieren lassen und hoffe dass die Folie auch hält was der Preis erwarten lässt. Die Kleine weiß natürlich nichts von meinen Aktivitäten, denn das soll ja eine weitere kleine Überraschung sein :D .
    Bin auch ein wenig neugierig auf den "Kleinen" und werde versuchen ein paar brauchbare Pics vom Auto und der Übergabe zu machen.
    Grüße
    Willy
     
  13. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Dann isses endlich vorbei mit dem Smart Forfour, die letzte Aktivitätsfahrt ging dann wohl zum Bowling :D :D
     
  14. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Ja Tobias, das war sie tatsächlich am Samstag =) .
    Sie ist traurig den Smart abgeben zu müssen, aber die Freude über den "Neuen" überwiegt letztendlich doch. Über den Smart kann man auch nichts negatives berichten, denn er war immer sehr zuverlässig, sparsam (6,0L/100Km), Preiswert im Unterhalt und einfach im Handling. Naja, hoffentlich hat sie mit der A-Klasse genau soviel Glück und ich kann das gleiche in 5 Jahren über den 180er berichten.
    Grüße
    Willy
     
  15. #15 Nero Augustus Germanicus, 17.11.2014
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Übergabe macht nicht zufällig Herr Wolf?
     
  16. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Nein, es wird wohl Herr Popp sein :) .
    Grüße
    Willy
     
  17. #17 Nero Augustus Germanicus, 17.11.2014
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Nicht wundern, das Autohaus sieht etwas "rustikaler" aus. =) Dafür entschädigt die Nähe zum Harz und sie kann gleich mal die Straßenlage des A testen. :tup
     
    WF17 gefällt das.
  18. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Rustikal passt doch sehr gut zu Quedlinburg :D .
    Ich bin aber von der Abwicklung des Deals und der Freundlichkeit der Mitarbeiter bei SuG sehr angetan und freue mich darauf den Herrn Popp persönlich kennen zu lernen.
    Den Harz kenne ich gut, da ich schon oft beruflich für Wochen dort unterwegs war.
    Grüße
    Willy
     
  19. #19 Nero Augustus Germanicus, 17.11.2014
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Rustikal nicht im fachwerktechnischen Sinne, sondern "grauer Beton". ;) SuG hat den super schlechten Ruf, aber auch ich konnte hier bereits mehrfach davon berichten, wie zufrieden ich mit den Mitarbeitern eigentlich bin!
     
    WF17 gefällt das.
  20. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Puh, endlich zurück. Auto wie auch die Übergabe waren absolut TOP :tup . Der Kleine hatte bei der Übergabe gerade mal 3211Km gelaufen, also quasi Neuzustand. Die Folienarbeiten wurden sehr präzise ausgeführt und sorgen für ein absolut stimmiges Gesamtbild. Farbe außen wie innen gefallen mir in Natura noch besser als auf den Bildern. Mein Töchterchen war ganz aus dem Häuschen und wäre am Liebsten die ganze Nacht durch gefahren.
    Großes Lob an die Leute von S&G in Quedlinburg, insbesondere an Herrn Popp, das war ein ganz großer Auftritt und wird für uns ein unvergessliches Ereignis bleiben.

    DSC08661_1620x1080.JPG DSC08664_1620x1080.JPG
    DSC08663_1620x1080.JPG DSC08667_1620x1080.JPG
    DSC08670_1620x1080.JPG DSC08666_1620x1080.JPG
    DSC08663_1620x1080.JPG DSC08665_1620x1080.JPG

    Grüße
    Willy
     
    Karl204, Robiwan, mahri und 8 anderen gefällt das.
Thema: Zuwachs in Form eines A180 BE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse speed und loadindex 91v

    ,
  2. ABREGELDREHZAHL A180 M270

Die Seite wird geladen...

Zuwachs in Form eines A180 BE - Ähnliche Themen

  1. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  2. A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung

    A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung: Hallo, vorweg: bitte haut mich nicht, aber einen Thread zu dem Thema gibt's sicher, finde ihn nur einfach nicht. :-( ich überlege mir, auf Grund...
  3. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

    Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  4. A180- W176 Bj 8/17 Kamera nachrüsten

    A180- W176 Bj 8/17 Kamera nachrüsten: HAllo zusammen, welche Möglichkeiten gibt es die Rückfahrkamera nachrüsten zu lassen? Von Garantie etc mal abgesehen ist es mir beim...
  5. Android Auto bei A180- W176 Bj 8/17?

    Android Auto bei A180- W176 Bj 8/17?: Hallo zusammen, nun habe ich mir einen recht gut ausgestatteten A180 gekauft und würde liebend gerne dieses Android Auto verwenden, nur weiss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden