ZV,fensterheber vorne,beleuchtung innen ohne Funktion

Diskutiere ZV,fensterheber vorne,beleuchtung innen ohne Funktion im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo alle zusammen habe da ein kleines problemchen:-) bei meinem Vater seiner C-Classe w 202 limo ist zv,fensterheber vorne und innenbeleuchtung...

  1. #1 Hup-tuning, 13.01.2010
    Hup-tuning

    Hup-tuning

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w211 320 CDI
    Hallo alle zusammen habe da ein kleines problemchen:-) bei meinem Vater seiner C-Classe w 202 limo ist zv,fensterheber vorne und innenbeleuchtung ausgefallen,das komische ist wenn es regnet geht es alles ab und zu,habe schon alle möglichen sachen asprobiert:
    -Sicherungen geprüft
    -steckverbindungen geprüft
    -fehlerspeicher ausgelesen

    und es kam ................ nichts!!!!!!kein Fehler im Speicher und allle sicherungen sind ganz!

    kann es sein das das steuergerät ein schuss hat?
    hat jemand mit sowas zu tun gehabt oder hat jemand ne idee was es sein kann ?( ?( ?( ???
     
  2. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Hast du denn Spannung vor der Sicherung? Einfach mal messen.
     
  3. #3 Hup-tuning, 13.01.2010
    Hup-tuning

    Hup-tuning

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w211 320 CDI
    ja das schon,laut der Prüflampe!:-))))))))
     
  4. #4 _W203Driver_, 13.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Nimm mal nen Richtigen Spannungsmesser und Prüfe damit mal, dass Spannung anliegt, muss nicht heißen, dass genügend anliegt. ;)

    Und dann schau mal nach, Ich denke mal da müsste eig. irgendwo nen Schaltrelais sein für die ZV, fensterheber und Innenbeleuchtung, da die ja über den Türkontakt geschaltet wird! Möglich das zwar Spannung anliegt, aber das Relais nicht schaltet!
     
  5. #5 Hup-tuning, 13.01.2010
    Hup-tuning

    Hup-tuning

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w211 320 CDI
    ja mach ich morgen,komisch ist halt wenn es geregnet hat oder regnet,geht es ab und zu!
     
  6. #6 _W203Driver_, 13.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Möglich wäre auch nen Kabelbruch,d ass dieser bei regen durch die Leitfähigtkeit des Wassers wieder kontakt bekommt... Hört sich zwar etwas komisch an, würde aber deinen Symptomen entsprechen
     
Thema:

ZV,fensterheber vorne,beleuchtung innen ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

ZV,fensterheber vorne,beleuchtung innen ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber vorne rechts

    Fensterheber vorne rechts: Hallo zusammen, mein elektrischer Scheibenheber vorne rechts spinnt etwas rum. - Es lässt sich nicht automatisch hochfahren wenn man den...
  2. fensterheber vorne funktionieren beide nicht

    fensterheber vorne funktionieren beide nicht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Auf einmal lassen sich die beiden vorderen Fenster weder öffnen noch schließen. Ich hab den Fenstermotor...
  3. Funkschlüssel ,Fensterheber vorn , Innenbeleuchtung

    Funkschlüssel ,Fensterheber vorn , Innenbeleuchtung: Fahre E-240T Avangard 1998 . Habe folgendes Problem. Vor ca. 3-4 monaten reagierte der Funkschlüssel nur in unmittelbarer Nähe vom...
  4. CLK W208 Cabrio: Fensterheber vorn schließen nicht richtig, rattern und quietschen, was tun?

    W208 Cabrio: Fensterheber vorn schließen nicht richtig, rattern und quietschen, was tun?: Hallo! Habe mehrere Probleme mit meinen vorderen Fensterhebern: 1. Die Fenster fahren meist nicht ganz zu sondern fahren immer wieder ein Stück...
  5. Fensterheber vorne links

    Fensterheber vorne links: Hallo erst mal, wie ich oben schon geschrieben hab suche ich ein Fensterheber für die Fahrerseite. Hätt da jemand so ein Teil von euch?? Mfg Sergio