ZV hinten links

Diskutiere ZV hinten links im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo alle C180 (1993), ZV ohne Fernbedienung, Bartschlüssel: Bei kaltem Wetter schliesst die ZV die hintere Fond-Türe nicht auf, wenn ich mit...

1. ter11

ter11

Auto:
    c180 W202 1993 4Gang-Autom. ca. 210t km
    Hallo alle

C180 (1993), ZV ohne Fernbedienung, Bartschlüssel:

Bei kaltem Wetter schliesst die ZV die hintere Fond-Türe nicht auf, wenn ich mit dem Schlüssel die Fahrertüre öffne.
    Wenn ich bei Kälte den Kofferraum aufschliesse, werden nur die Türen auf der rechten Seite von der ZV geöffnet.
    Abschliessen funktioniert in allen Fällen einwandfrei!!!

Wer kann mir konkrete Tipps geben, wo ich bei der Beseitigung des Problems ansetzen soll. Ich gehe von einer kleinen Undichtigkeit des Unterdrucksystems betreffend die Türen links aus.
    Hinter den Türverkleidungen links Undichtigkeiten in den Leitungen suchen?
    Gibt es irgendwo Verzweigungen der Leitungen?
    Besser Anschlüsse an der Unterdruckpumpe im Kofferraum kontrollieren?

Danke, ter11

2. #2 Irminsul, 08.02.2009
    Irminsul

Irminsul

Auto:
    C180 T Esprit Champion '98 Mopf
    Hallo ter11

Wenn es nur eine Tür ist,würde ich da anfangen zu suchen.Vermutlich im Bereich zwischen B-Säule und Tür.Die Schläuche werden mit der Zeit porös und damit undicht.

Grüße :)

Thema:

ZV hinten links

Die Seite wird geladen...

ZV hinten links - Ähnliche Themen

1. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  2. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  3. Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  4. Wassereinbruch hinten links s204

Wassereinbruch hinten links s204: Hallo, habe neuerdings einen Wassereinbruch hinten links. Die Schiene für die Kofferraumabdeckung ist nass, das Dämmmaterial in der linken...
  5. Bremse hinten Links bremst nur "einseitig"

Bremse hinten Links bremst nur "einseitig": Hallo, mein Problem war, dass meine Bremsscheibe hinten links "etwas" rostig war. Also neuen Bremssattel, Scheiben und Beläge gekauft. Heute hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden