ZV öffnet bei Kälte nicht

Diskutiere ZV öffnet bei Kälte nicht im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...

1. #1 Fuchiii, 18.11.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Hallo liebe Community,
    ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet.

Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein bekanntes Problem zu sein bei manchen w203.

Kann ich da ein gebrauchtes Schloss kaufen und tauschen und darauf dann meine "alten" Schlüssel anlernen?

liebe Grüße
    Fuchiii

2. #2 conny-r, 18.11.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / SL 350 Sportmotor 315 PS
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Wenn es ein mechanisches Problem ist, gangbar machen, oder Batterie laden / kaufen.

3. #3 Fuchiii, 18.11.2019
    Fuchiii

Fuchiii

Auto:
    W203 C200 Kompressor
    Achso... sobald ich ne Runde gefahren bin funktioniert alles wieder.

Meinst du das liegt an der Batterie?

Anspringen tut er sobald er dann den Schlüssel akzeptiert hat auch.

Thema:

ZV öffnet bei Kälte nicht

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet bei Kälte nicht - Ähnliche Themen

1. Dach öffnet/schließt nicht und Kopfstützen bewegen sich auch nicht.

Dach öffnet/schließt nicht und Kopfstützen bewegen sich auch nicht.: Hallo, habe ein Problem mit meinem W 208 Cabrio. An einem schönen Sommertag wollte ich den Wagen abstellen und das Dach schließen- funktionierte...
  2. 117 Panoramadach öffnet nicht

Panoramadach öffnet nicht: Hallo, Ich habe einen CLA (C117) und habe heute festgestellt dass sich das Panoramaschiebedach nicht mehr öffnen lässt. Das Rollo habe ich immer...
  3. 208 Kofferraumschloss öffnet nicht

Kofferraumschloss öffnet nicht: Hallo, Ich hab folgendes Problem mein kofferraumschloss öffnet mit dem Schlüssel nicht elektrisch funktioniert es aber würde gern die Mechanik...
  4. Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise

Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise: fahre seit 5 jahren einen 200 slk baujahr 2001 kompressor. bis dato machte mein verdeck nie probleme, der kofferaumdeck öffnet sich, aber das...
  5. S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..

S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..: Hallo an alle:-) ich habe einen s211, also T-Modell, bj. 08.09.2006 mit einem Easy Pack nachgerüstet.
 Nach Einbau der Hydraulikpumpe und des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden