ZV öffnet nur Fahrertür

Diskutiere ZV öffnet nur Fahrertür im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Nichts dramatisches, seit 2 Jahren funktioniert die ZV meines S203, Bj. 2005, Mopf tadellos, dh. beim betätigen des Schlüssel ( öffnen /...

1. #1 Boxercup-2003, 25.05.2012
    Boxercup-2003

Boxercup-2003

Auto:
    MB S203 Bj.2005 Mopf C200 Kompressor
    Nichts dramatisches, seit 2 Jahren funktioniert die ZV meines S203, Bj. 2005, Mopf tadellos, dh. beim betätigen des Schlüssel ( öffnen / schliessen) werden alle Türen und Klappen geöffnet oder verschlossen, seit ein paar Tagen reagiert nur noch die Fahrertür, erst beim zweiten Drücken auf den Schlüssel gehen die anderen Türen auch auf oder zu, kann man diese je nach Wunsch verstellen, hab schon in der BA geschaut aber dazu nicht gefunden?

Besten Dank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

kannst du selber verstellen.

Tasten Offnen und Schließen beide gleichzeitig gedrückt halten, bis die LED Blinkt, dann ist der Schlüssel umgestellt.

Das sollte so aber auch in der BA stehen. :]

Und da das für alle Baureihen gilt :verschieb

teddy7500 gefällt das.
  3. #3 Boxercup-2003, 26.05.2012
    Boxercup-2003

Boxercup-2003

Auto:
    MB S203 Bj.2005 Mopf C200 Kompressor
    He super, danke, werde ich gleich mal testen.

Schönen Gruss

Thema: ZV öffnet nur Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eistellen fahrzeugschlüssel das nur Fahrertüre öffnet b klass

,
  2. mercedes 203 nur fahrer tür öffnen

,
  3. mercedes w211 kombi zentralverriegelung öffnet nur fahrertür

,
  4. mercedes schlüssel beifahrertür geschlossen,
  5. zv audi zu ja auf nur fahrertür,
  6. r129 öffnet nur fahrertür,
  7. mercedes 201 zv öffnet nicht fahrertür,
  8. mercedes clk zv öffnet nur einseitig
Die Seite wird geladen...

ZV öffnet nur Fahrertür - Ähnliche Themen

1. S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..

S211 Rückwandtür Schloss öffnet aber Tür fährt nicht hoch ..: Hallo an alle:-) ich habe einen s211, also T-Modell, bj. 08.09.2006 mit einem Easy Pack nachgerüstet.
 Nach Einbau der Hydraulikpumpe und des...
  2. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  5. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden