ZV Problem!!!!

Diskutiere ZV Problem!!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute!! Hab da ein kleines Problem!! Ich würde gerne eine Blinkeransteuerung an meinem 93er C280 nachrüsten!! Habe mir dazu das Blinkmodul...

1. #1 Wurzelhuber, 15.03.2004
    Wurzelhuber

Wurzelhuber

Hallo Leute!!
    Hab da ein kleines Problem!! Ich würde gerne eine Blinkeransteuerung an meinem 93er C280 nachrüsten!! Habe mir dazu das Blinkmodul von Conrad gekauft!!
    Der Verkäufer hat mir auch gesagt das es mit der Pneumatischen ZV funzt!! Joa schön und gut aber wie ohne Kabel ??
    Ich hab eine ZV mit Infrarotfernbedienung original am Werk!!
    Nun wie bau ich dieses Blinkmodul am besten ein bzw wie schließe ich es an!! Ist es überhaupt machbar ??

2. #2 Atze C280, 15.03.2004
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Frag mal "Blobo", der kennt sich damit sehr gut aus!

Der hat so ne Blinkeransteuerung selbst gebastelt und wir AS`ler waren seine Versuchskaninchen :))

Funktioniert aber noch alles bestens!

Thema:

ZV Problem!!!!

Die Seite wird geladen...

ZV Problem!!!! - Ähnliche Themen

1. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  2. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  3. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  4. E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?

E350 CGI UNLÖSBARES PROBLEM?: Hallo, ich bin neu ab heute und komme aus Hamburg bin Besitzer einer e Klasse w212 292 ps 350 cgi 90.000 gelaufen....Habe seit fast 1Jahr...
  5. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden