A-Klasse Zv problem

Diskutiere Zv problem im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; meine Zentralverriglung spinnt türen bleiben offe, nun hab ich rausgefunden, dass das vacuumelement undicht ist und das türschloss hinten links...

1. #1 lello577, 22.07.2010
    lello577

lello577

Auto:
    MB A140
    meine Zentralverriglung spinnt türen bleiben offe, nun hab ich rausgefunden, dass das vacuumelement undicht ist und das türschloss hinten links kaputt, hat jemand ne ahnung wos sowas billig biebt?hab gegoogelt aber nicht jefunden! :sauer:

2. #2 Mercedes-Jenz, 28.07.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

erkundige dich mal beim www.mbgtc.de ob die net ein gebrauchtes Unterdruckelement rumliegen haben....

Thema:

Zv problem

Die Seite wird geladen...

Zv problem - Ähnliche Themen

1. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  2. Getriebe Problem?

Getriebe Problem?: Hallo liebe Community ich hab mal eine frage Ich habe eine Getriebe Spülung machen lassen bei Daimler nach Tim Eckart Methode. Mir ist...
  3. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  4. GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  5. Logic7 Problem

Logic7 Problem: Hallo! Mein Verstärker hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Hab mir einen gebrauchten aus der Bucht geholt. Leider funktioniert er nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden