ZV-Pumpe G 350

Diskutiere ZV-Pumpe G 350 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Als neuer mein erstes Hilfeersuchen. ?( Bei meinem G hat vor einigen Tagen die ZV Ihren Geist aufgegeben. Die Wegfahrsperre funktioniert...

1. #1 Tasman_Devil, 01.03.2005
    Tasman_Devil

Tasman_Devil

Hallo

Als neuer mein erstes Hilfeersuchen. ?(
    Bei meinem G hat vor einigen Tagen die ZV Ihren Geist aufgegeben.
    Die Wegfahrsperre funktioniert noch, die rote und die gelbe Blinkleuchte funktionieren bei Druck auf den Knopf des Schlüssels aber :wand kein Mucks von der ZV.
    Sicherung laut ist Sicherungsbezeichnung ist IO.
    Wenn ich diese herausnehme, funktionieren o.g. Blinkleuchten immer noch.
    Gibt es noch eine Sicherung für die ZV ? Was könnte ich noch kontrollieren und vor allem wo wurde die Steuereinheit (Pumpe im 350) eingebaut.

Wäre nett wenn jemand hier helfen könnte !

Gruß Peter

2. #2 heiniheini, 09.03.2005
    heiniheini

heiniheini

hm also... sorry wenn es ein blödsinn ist was ich sag aber schau mal folgendes nach!

An der Pumpe hängen noch die hinteren (einklappbaren) Kopfstützen sowie die elektrische Lichteinstellung vorne... diese Schlauchkupplungen lösen sich gerne auf !! Überprüf mal ob da vl. ein Problem gibt !

3. b03ch7

b03ch7 Guest

Leg die ZV
    [edit](die Pumpe)[/edit]
    mal frei und horche.
    Müsstest Pump-Geräusche beim Auf-und Zuschließen hören.
    Wenn ja ist sie in Ordnung, und es könnte an den Schläuchen liegen.
    Wenn nein ist sie wahrsch. defekt. Dann öffnen und nach Schwitzwasser und "Kalkflecken" schauen. Dann schauen ob sich die Relais beim Öffnen/Schließen bewegen bzw. anziehen/abfallen.
    Wenn ja wird die Pumpe selbst kaputt sein, wenn nein die Elektronik.
    Je nach dem ob du einen Elektroniker im Freundeskreis hast kann der das Ding dann evtl. überholen, denn neu ist die nicht gerade billig!

4. #4 Tasman_Devil, 13.03.2005
    Tasman_Devil

Tasman_Devil

Hallo

Sorry wie jetzt durch einen anderen DC-Mitarbeiter bekannt wurde handelt es sich wohl eine elektrische ZV.

Nur wie kriege ich beim 463er die Türverkleidung ab? ?(

Vier Schrauben am unteren Rand, zwei an den Seitenablagen, zwei am Türgriff, und zwei Schrauben an den Fensterrahmenansätzen und doch ging die Verkleidung nicht ab ??? :wand

Gruß Tasman_Devil

Thema:

ZV-Pumpe G 350

Die Seite wird geladen...

ZV-Pumpe G 350 - Ähnliche Themen

1. Pump up....

Pump up....: Hallo und guten Morgen Leute, interessante Beiträge die ihr hier postet. Ich hatte früher 124er da gab es nicht viel zu machen der war gnädig....
  2. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. C204 350

C204 350: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein C-Klasse coupe kaufen. Ich habe ein Angebot gefunden als 350er 306 PS mit 135.000km und einer guten...
  5. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden