ZV Pumpe mach Klack ???

Diskutiere ZV Pumpe mach Klack ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Es geht um meinen 99er W202. Wenn ich den öffne oder schliesse (via Funk FB) gibt es das normale leise Klackgeräusch aus dem Kofferraum von der ZV...

1. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Es geht um meinen 99er W202. Wenn ich den öffne oder schliesse (via Funk FB) gibt es das normale leise Klackgeräusch aus dem Kofferraum von der ZV Pumpe.
    Neuerdings folgt im Abstand von ca. 1-2 sek nach dem ersten Klack aber noch ein zweites deutlich lauteres Klack. Funktionieren tut alles 1a.

Was kann das sein? Vielleicht der Tankdeckel? Klingt etwas metallischer.

mfg ratte

2. Blubb

Blubb Guest

Dieses Klacken kenne ich ;), bei mir wars die Tankdeckel-Verriegelung. Nachdem ich den Verriegelungsstift geschmiert hatte, war wieder Ruhe. :]

Thema:

ZV Pumpe mach Klack ???

Die Seite wird geladen...

ZV Pumpe mach Klack ??? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwiwchwasser-Pumpe

Scheibenwiwchwasser-Pumpe: Hallo, meine Wichwasserpumpe ist ausgefallen. Keine Geräusche. Frostschutz ist genug vorhanden. Kann mir jemand sagen, mit welcher Sicherung die...
  2. Pumpe defekt?

Pumpe defekt?: Hallo ihr lieben ich bin neu hier und wollte gleich mal fragen.. Mein kofferraum öffnet sich nicht mehr auf knopf druck, und meine kopfstützen...
  3. R172 Klopfen/Pumpen nach Bremsen/Start-Stop

Klopfen/Pumpen nach Bremsen/Start-Stop: Hallo zusammen, ich fahre einen R172 - 2015 BJ. Seit kurzem höre ich immer wieder mal (natürlich nicht regelmäßig oder wiederholbar) nach dem...
  4. Viano, 2.2, Bj. 2005 Wischwasser Pumpe/ Position Sicherung

Viano, 2.2, Bj. 2005 Wischwasser Pumpe/ Position Sicherung: Guten Morgen allerseits. Habe an meinem Viano 2.2 folgendes Problem. Wischwasser Pumpe vorne lässt sich nicht aktivieren. Folgende Dinge wurden...
  5. Servo Pumpe / mech. Lenkungspumpe

Servo Pumpe / mech. Lenkungspumpe: Hallo zusammen, Ich suche dringend eine mechanische Lenkungspumpe für ein E 320 CDI Bj. 2008. Das Teil hat die Teilenummer (oem) 005 466 60 01....