ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

Diskutiere ZV Pumpe Reparieren / Umbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...

1. #1 Shadowgolf, 14.07.2019
    Shadowgolf

Shadowgolf

Hallo Liebe Foren Gemeinde,

Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft teuer und kostet richtig Geld.

Gibt es auch eine andere die passt. Ich habe 3 Schläuche und 3 elektro Stecker.

Hab eine Gefunden die hat allerdings nur einen Luft anschluss stecker passen. Kann man das irgendwie mit einer Kupplung auf nur einen Schlauch reduzieren? Oder man baut den Pumpen Motor selbst um wäre das möglich?

2. #2 Shadowgolf, 16.07.2019
    Shadowgolf

Shadowgolf

Keiner eine Idee? oder zufällig so eine Pumpe rum liegen

Thema:

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

Die Seite wird geladen...

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen - Ähnliche Themen

1. C215 Problem ABC Pumpe/Fahrwerk

Problem ABC Pumpe/Fahrwerk: Hallo, ich habe derzeit seltsame Probleme mit meinem ABC Fahrwerk an meinem c215 CL 500 M113 und hoffe das mir jemand hier eventuell einen Tipp...
  2. 207 Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze

Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze: Hallo Forum, bei der Überprüfung meiner Multikontursitze ist mir aufgefallen, dass die Pumpe A000 800 3348 (siehe Bild) zwei Luftanschlüsse hat....
  3. Pump up....

Pump up....: Hallo und guten Morgen Leute, interessante Beiträge die ihr hier postet. Ich hatte früher 124er da gab es nicht viel zu machen der war gnädig....
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist

SL 500 R230 W230 ABC Pumpe Ein-Ausbauen Mechaniker Spezialist: Guten Abend Liebe Leute, Suche ein Spezialisten/Mechaniker im Umkreis von Köln der sich mit einem SL500 Bj 2002 W230 R230 auskennt. Wie ihr am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden