ZV spinnt bei SL 300 R129 Bitte um Hilfe !

Diskutiere ZV spinnt bei SL 300 R129 Bitte um Hilfe ! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, habe folgendes Problem an meinem SL 300: ZV schließt nicht, d.h. : an der Fahrertür per Schlüssel passiert nichts, man kann die Tür...

1. DKSL

DKSL

Hi Leute,

habe folgendes Problem an meinem SL 300:

ZV schließt nicht, d.h. : an der Fahrertür per Schlüssel passiert nichts, man kann die Tür trotzdem aufmachen.
    Beifahrertür: per Schlüssel geht zu aber nur die und keine andere Tür bzw. Kofferraum.

Am Kofferraum das gleiche, nur der und nichts anderes.
    Fahrertür bekomme ich nur über die Beifahrerseite manuell zu wenn ich mich reinsetze, sieht bescheuert aus und ist peinlich bei so einem Wagen.

Per Knopfdruck leuchten nur die Lampen (Rot und Grün) aber sonst passiert nichts.

Habe die Sicherungen kontrolliert und hinten die Pumpe mal ausgebaut und den Stecker abgezogen, den dann mit nem Spannungsprüfer überprüft ob Strom durchkommt und es kommt Strom an aber die Pumpe klackt nur komisch, sonst höre ich nichts.

Was könnte ich noch überprüfen ?? Kann man da noch was machen oder ist jetzt schon klar, dass die Pumpe hinüber ist ?

Vielen Dank schonmal im voraus

2. Manu89

Manu89

Auto:
    Golf VII 1.0 TSI
    Verbrauch:
    Dann wird die Pumpe kaputt sein, denn die arbeitet doch mit Unterdruck und gibt auch so ein Geräusch beim Zuschließen von sich.

Man möge mich verbessern.

Thema: ZV spinnt bei SL 300 R129 Bitte um Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung r129

,
  2. mercedes R129 zentralverriegelung

,
  3. ZV-Pumpe Mercedes 129 instand setzen

,
  4. w129 zentrahlverriegelung spinnt,
  5. r129 zv pumpe reparieren,
  6. r129 pumpe zentralverriegelung reparatur,
  7. r230 Sitzverstellung ohne Funktion,
  8. zv r129,
  9. mercedes sl 320 zentralveriegelung teil ausfall,
  10. r129 zentralverriegelung,
  11. mercedes sl 129 zentralverriegelung,
  12. r129 elektrische sitzverstellung,
  13. zentralverriegelung 129 ohne Funktion,
  14. r129 zv geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

ZV spinnt bei SL 300 R129 Bitte um Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  2. ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr

ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr: Guten Morgen in die Runde, ich musste an der Beifahrertür (Vito Bj.2008, w639) den Fensterheber erneuern. Nachdem ich die Türverkleidung...
  3. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  4. Comand für SL 500 BJ 2007

Comand für SL 500 BJ 2007: Möchte in einem SL 500 wieder comand System einbauen; welche Empfehlung zu Typ gibt es? Alle Versuche mersworld zu kontaktieren schlugen fehl -...
  5. R107 420 SL

R107 420 SL: Hallo Forum, Kann mir bitte jemand einen Richtwert für meinen R107 420 SL Auskunft geben? Finde im Internet nichts dazu. BJ: 1986 - 16.000km Lohnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden