zweifarbiger W140 bei mobile

Diskutiere zweifarbiger W140 bei mobile im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, seit einiger Zeit steht bei mobile ein S280 in einem eigenartigen 2 Farbdesign:...

1. #1 scion67, 13.06.2009
    scion67

scion67

Auto:
    VW Bora
    Hi, seit einiger Zeit steht bei mobile ein S280 in einem eigenartigen 2 Farbdesign:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Klingt ja so nicht schlecht, hat auch wenig km runter.... kann man sowas kaufen, als Newbie ohne Schrauberahnung und dann als Erstwagen benutzen? Oder frißt der mich auf? Eine kleine freie Werkstatt ist bei mir an der Ecke, die müßten den doch betreuen können.
    Ich fahre im Jahr keine 10000 km, meistens Kurzstrecke..... das kann er bestimmt nicht so gut ab, oder?

2. theop

theop

Auto:
    w124
    Verbrauch:
    Morgen,

schau mal in die Fahrzeugbeschreibung, da steht Verkauf von Privat - weiter unten steht dann aber wieder der Händler! Ich meine, wenn du dich dazu entschließen solltest, dann achte auf den Kaufvertrag (Privatkaufvertrag=keine Gewährleistung). Für Kurzstrecke würde ich so ein Fahrzeug nicht kaufen - zu hoher Verbrauch.

Ansonsten darauf achten des er wirklich Scheckheft gepflegt ist, denn einige Sachen..Stichwort Elektronik oder die durch das Gewicht bedingte starke Beanspruchung des Fahrwerks kann in s Geld gehen.

Mfg. theop

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Allergrößte Vorsicht ist angesagt. Der Händler drückt sich vor der Gewährleistung.

Thema:

zweifarbiger W140 bei mobile

Die Seite wird geladen...

zweifarbiger W140 bei mobile - Ähnliche Themen

1. W140 Kunststoffanbauteile entfernen

W140 Kunststoffanbauteile entfernen: Hallo zusammen. wie entferne ich beim W140 BJ 1991 die Kunststoffanbauteile
  2. Passt das Zündsteuergerät vom W140 auch beim W126 (V8)

Passt das Zündsteuergerät vom W140 auch beim W126 (V8): Moin zusammen Ich bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines SE420 (W126) Das war ein Scheunenfund und leider hat das Zündsteuergerät gefehlt....
  3. Biete Lederlenkrad zweifarbig für viele DB-Modelle

Lederlenkrad zweifarbig für viele DB-Modelle: Hallo ! Biete euch ein sehr schönes zweifarbiges Lederlenkrad in den Farben Schwarz und Oriongrau an. Das Lenkrad befindet sich in einem guten...
  4. Biete Zweifarbiges Lederlenkrad f?r W202,W208,R170

Zweifarbiges Lederlenkrad f?r W202,W208,R170: Ich biete euch ein zweifarbiges Lederlenkrad. Das Lenkrad ist Schwarz/Oriongrau, passt in alle W202 Sport ab Mopf, W208 und R170 bis Mopf. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden