Zweimal Lob für Lueg und Kramer

Diskutiere Zweimal Lob für Lueg und Kramer im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Zweimal Lob und mal keine Kritik: Erstes Lob für Kramer in Oberhausen, bei dem der 129 er gekauft wurde. Für die Saison wurde dort das Hardtop...

1. #1 w123fan, 26.10.2006
    w123fan

w123fan

Zweimal Lob und mal keine Kritik:

Erstes Lob für Kramer in Oberhausen, bei dem der 129 er gekauft wurde. Für die Saison wurde dort das Hardtop kostenlos gelagert und jewels ab- und wieder aufgebaut. :tup :tup :tup

Zweites Lob für Lueg in Essen: Blinker vorne rechts defekt(W211). Der KD- Berater kümmerte sich selber drum. Als Fehler wurde eine defekte Fassung festgestellt ( Kontaktfehler ). Fassung ein- und ausgebaut- Kosten: Null. :tup :tup :tup

Das nenne ich Service.

2. #2 teddy7500, 26.10.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Na das hört mann von Lueg aber selten. :D

3. #3 El_Barto, 26.10.2006
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Ich glaube eggett war doch auch schon so zufrieden mit Lueg... :wink:

*duckundganzschnellweg* :D

4. #4 Gerd163, 26.10.2006
    Gerd163

Gerd163

Auto:
    S 500
    Hallo,

"Frau" auch??

Nichts für ungut!

:wink:

5. eggett

eggett

Die Werkstatt hat sich eigentlich immer bemüht, den Schaden zu finden, das war kein Problem. Die Schrottmühle hätte so schnell keiner mehr richtig zum Laufen bekommen.

Es war die ganze Bagage von Schlipsträgern in höheren Positionen, die allen Beinchen gestellt hat.

6. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wobei im großen und ganzen ist der Ruf von Lueg in der Tat nicht der Beste! Aber auch dort gibt es sicherlich solche und solche Bereiche in der Firma!

7. eggett

eggett

Ich glaube, die Cafeteria in der Hauptzentrale soll ganz gut sein. :D

Der Kaffeautomat in Witten war beim letzten Besuch allerdings dreckig ...

8. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    :tup Bombenleistung ! Fassung raus, reingespuckt und wieder eingebaut ... und funzt ! Warum auch nicht :tup

... da ham'wer ja doch noch die ökologische Nische von Lueg gefunden 8)

9. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Wie steht es um Lueg in Bottrop? Werde meinen nächsten Assyst B dort machen lassen.
    Ansonsten muß ich nach Lueg in Essen.

Was ich auch gesehen habe ist das Brabus jetzt auch ein Mercedes Service Schriftzug bei sich draußen dran hat.Kann ich zum Assyst B auch nach Brabus fahren oder zahle ich dann da Brabus - Aufschlag?

Gruß

Dirk

10. eggett

eggett

Wohlgemerkt: gegen den Technik-Service kann ich noch nichtmal was sagen bei Lueg.

Da ich aber ausreichend Bekanntschaft mit der Rechtsabteilung der Lueg-Filialen machen durfte, würde ich empfehlen, nur Arbeiten machen zu lassen, wo es hinterher keinen Ärger geben dürfte.

Ansonsten bekommst Du es mit den Damen und Herren aus Bochum zu tun.

Halleluja. :rolleyes:

11. #11 w123fan, 27.10.2006
    w123fan

w123fan

Alles egal. Ich finde, daß positive Leistungen auch mal benannt werden müssen. Und nicht nur ( meist berechtigte ) Kritik.

Thema:

Zweimal Lob für Lueg und Kramer

Die Seite wird geladen...

Zweimal Lob für Lueg und Kramer - Ähnliche Themen

1. Lob Lob für die Mercedes S Klasse

Lob für die Mercedes S Klasse: Noch ein Lobgedicht Ich hab das Wetter ausgenutzt und wieder meinen Benz geputzt. Hab ihn gleich winterfest gemacht, das Herz des Merci hat...
  2. Lob an die Werkstatt von MB in Bad Hersfeld

Lob an die Werkstatt von MB in Bad Hersfeld: Ich hatte mir durch einen leichten Kontakt mit einem anderen Auto die eine der beiden Leisten im vorderen Stoßfänger meines S203 zerkratzt. Von...
  3. Heckscheibenwischer klackt zweimal beim Intervall

Heckscheibenwischer klackt zweimal beim Intervall: Hallo zusammen, bei der Suche zu diesem Problem bin ich nur auf einen Thread gestossen und der gibt keine Antwort auf das Problem. ;-) Deshalb...
  4. C200 CDI - 30.000 km, schon zweimal Injektor kaputt !

C200 CDI - 30.000 km, schon zweimal Injektor kaputt !: Mir fehlen einfach die Worte. Ich fahre zigtausende Kilometer mit meinem S500, mit meinem BMW 750 und anderen, wie etwa einem 4er-Golf Kombi und...
  5. Blinker blinkt nur noch zweimal und geht dann aus.

Blinker blinkt nur noch zweimal und geht dann aus.: Hallo an alle !!! Ich hab seit heute ein sehr komisches Problem: Wenn ich den Motor starte und den Blinker setze, blinkt der Blinker vielleicht...