Zweimassenschwungrad

Diskutiere Zweimassenschwungrad im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute habe eine Frage. Das zweimassenschwungrad von meinem Vito plus die kupplung müssen gewechselt werden. Was würde mich das ca kosten?...

1. #1 Guven 2020, 29.08.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2020
    Guven 2020

Guven 2020

Hallo Leute habe eine Frage. Das zweimassenschwungrad von meinem Vito plus die kupplung müssen gewechselt werden. Was würde mich das ca kosten? Ein Kostenvoranschlag liegt bei 1900 Euro.

Und wie lange kann ich damit noch fahren? Beim kommen lassen der kupplung rattert es leicht.

Thema:

Zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

1. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  2. C230 v6 zweimassenschwungrad ?

C230 v6 zweimassenschwungrad ?: hi leute wollte mal wissen ob der c230 v6 150kw zweimassenschwungrad hat ?
  3. Woran merke ich, ob das Zweimassenschwungrad defekt ist ?

Woran merke ich, ob das Zweimassenschwungrad defekt ist ?: Ich habe einen C200 Kompressor BJ.1999 (S202). Die Kupplung kommt erst dann, wenn ich das Kupplungspedal fast komplett losgelassen habe. Gut, die...
  4. Biete zweimassenschwungrad

zweimassenschwungrad: hallo biete hier ein zweimassenschwungrad für cdi motoren an teile nummer 6110301905 es ist neuwertig verkauf wegen fehlkauf 01774288429
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden