A-Klasse Zweite Batterie

Diskutiere Zweite Batterie im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand erklären wozu die Batterie in der rechten Tasche im Kofferaum gebraucht wird. In der Betriebsanleitung wird...

1. #1 broher10, 23.10.2010
    broher10

broher10

Auto:
    A 170
    Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand erklären wozu die Batterie in der rechten Tasche im Kofferaum gebraucht wird.
    In der Betriebsanleitung wird sie erst gar nicht erwähnt [​IMG] ,auch auf Fragen bei A-Klassefahrern bekam ich keine plausible Antwort.
    Muß diese gewartet werden (Laden) kann man sie ohne weiteres vom Bortdnetz trennen usw.

mit freundl. Gruß
    broher10

2. #2 Bytemaster, 23.10.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Die ist dafür, das bei den Blue Efficiency Modellen während des Startvorgangs der Start-Stop-Automatik die Bordspannung nicht zusammenbricht (Radio und Licht geht z.b. aus) wie es normalerweisse der Fall ist!

White_Angel und broher10 gefällt das.
Thema: Zweite Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w176 zusatzbatterie

,
  2. gibt es 2 Batterien in der a klasse

,
  3. mercedes a klasse batterie wo?

,
  4. gibt es einen zweiten akku in der a klasse,
  5. wo sitzt die Batterie beim Mercedes a klasse w176 ,
  6. Mercedes B Zweit Batterie,
  7. a 180 zweite batterie,
  8. hat der MB a160 zwei batterien,
  9. economy Batterie Mercedes A-Klasse,
  10. mercedes b klasse 2 batterien,
  11. mb aklasse Meldung Batterie Backup störung,
  12. w169 zwei batterien,
  13. zusatzbatterie w169,
  14. w176 backup batterie,
  15. zusatzbatterie Mercedes a klasse,
  16. w177 backup batterie,
  17. mercedes w176 zusatzbatterie,
  18. w169 backup batterie,
  19. stützbatterie Mercedes a klasse,
  20. Zweitbatterie mercedes a klasse ,
  21. w176 zusatzbatterie wozu,
  22. w176 zusatzbatterie laden,
  23. A-klasse w zweitbatterie,
  24. hat meine mercedes A-klasse W169 zwei batterien,
  25. B180 zwei batteriene
Die Seite wird geladen...

Zweite Batterie - Ähnliche Themen

1. Back Up Batterie

Back Up Batterie: Guten Morgen ins Forum, In den letzten zwei Wochen hatte ich immer wieder temporären Ausfall einzelner und im Verlauf auch der gesammten...
  2. Gl320cdi 2008 Ventilblock Airmatic arbeitet im Stand und saugt Batterie leer!

Gl320cdi 2008 Ventilblock Airmatic arbeitet im Stand und saugt Batterie leer!: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen habe einen GL320Cdi 2008 Und bei mir arbeitet im ca. 8 Sekundentakt die Ventile der Airmatic...
  3. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  4. Neue Batterien schnell viel zu geringe Spannung? Was ist die Ursache?

Neue Batterien schnell viel zu geringe Spannung? Was ist die Ursache?: Hi, bei meinem w203 bj 2005 (646) gibts grad ein sehr nerviges Problem. Wenn ich eine Batterie einbaue dann hat die nach kurzer Zeit nur noch...
  5. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden