Zylinderkopf 6Zyl. Typ124 /300E

Diskutiere Zylinderkopf 6Zyl. Typ124 /300E im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich habe einen Ersatzzylinderkopf von meinem bereits vor 3 Jahren verkauften 124er 300TE übrig. Der Kopf hat laut damaligem Besitzer erst ca....

  1. #1 Peter. Mench, 20.03.2010
    Peter. Mench

    Peter. Mench

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E420T(210), E420 (210)
    Ich habe einen Ersatzzylinderkopf von meinem bereits vor 3 Jahren verkauften 124er 300TE übrig. Der Kopf hat laut damaligem Besitzer erst ca. 60000 Km gelaufen.

    Der kopf ist vollständig, selbst die Kerzen sind noch drin; außerdem gibt es einen Deckel und Deckeldichtung noch dazu.


    Gruß

    Peter
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.596
    Zustimmungen:
    3.769
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da Du nichts suchst, sondern anbietest habe ich das mal verschoben...
     
Thema:

Zylinderkopf 6Zyl. Typ124 /300E

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 6Zyl. Typ124 /300E - Ähnliche Themen

  1. Fehlzündung Zylinderkopf 1

    Fehlzündung Zylinderkopf 1: Bei meinem CLK 350 Bj 12/2005 war die Motorkontrollleuchte angegangen. Auslesen ergab Fehlzündung Zylinderkopf 1. Motor lief allerdings...
  2. Zylinderkopf 2.7 Liter Diesel

    Zylinderkopf 2.7 Liter Diesel: Hallo liebe Gemeinde, :wink: Ich bin mir nicht sicher, zu welchem Thread meine Frage am besten passt. Bitte seht es mir nach, dass ich es in zwei...
  3. Zylinderkopf vom 2.7 Liter Diesel

    Zylinderkopf vom 2.7 Liter Diesel: Hallo liebe Gemeinde, :wink: ich poste meine Frage in zwei Threads, da ich nicht weiß, in welchem meine Frage besser aufgehoben ist (Chrylser...
  4. W212 200 cdi Kühlmittelanschluss am Zylinderkopf als Kundendienstmaßnahme

    W212 200 cdi Kühlmittelanschluss am Zylinderkopf als Kundendienstmaßnahme: Wer hat damit Erfahrungen, was ist die Ursache, gab es Probleme? Es soll auch noch ein "Leitungssatz" ausgetauscht werden. Was ist damit gemeint?...