Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, will jetzt zusammen mit nem Freund die Zylinderkopfdichtung meines C180 wechseln. Kann mir bitte einer die Anzugsdrehmomente dafür...

1. #1 Drudiwaberl, 22.12.2006
    Drudiwaberl

Drudiwaberl

Hallo, will jetzt zusammen mit nem Freund die Zylinderkopfdichtung meines C180 wechseln. Kann mir bitte einer die Anzugsdrehmomente dafür verraten?? ?(

Wäre mir echt eine große Hilfe!!!

2. #2 kfz-grohmann, 11.12.2007
    kfz-grohmann

kfz-grohmann

Wenn du deine Dichtung nicht bei Daimler kaufst und nicht bei ATU, sprich vom Reinz o.ä. hast du einen Zettel mit Drehmomenten anbei. Bei Daimler kannst du fragen oder schick mir ne Mail mit Schlüsselnummern an kontakt@kfz-grohmann.de.
    Gruß
    Andreas

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallooooo,

ich gehe mal davon aus, das sich für ihn das Problem erledigt hat. :D

Seit dem 26.12.2006 war er nicht mehr Online, und wird dieses wohl auch nicht lesen. =)

Thema:

Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. W220 S500 Zylinderkopfdichtung oder Kurzstrecke

S500 Zylinderkopfdichtung oder Kurzstrecke: Hi. Habe mir heute einen S500 W220 259.000km BJ 1999 angeschaut und Probe gefahren. Hat Leistung fährt ich er soll. Bekannte defekte: -...
  2. Zylinderkopfdichtung und Steuerkette...C180 1997

Zylinderkopfdichtung und Steuerkette...C180 1997: Moin allerseits, ich komme hier wahrscheinlich mit Fragen, die irgendwo hier im Forum beantwortet werden, ich sie aber nicht finde ?( , also...
  3. Zylinderkopfdichtung wechsel bei 16.000km ?

Zylinderkopfdichtung wechsel bei 16.000km ?: Hallo Leute, mein Fahrzeig Benziner C280 W204 Baujahr 2008 Km 59.000 Ich habe das Fahrzeug seit nem Monat. Bei Mercedes habe ich mal mich über...
  4. Wechsel der Zylinderkopfdichtung Preise?

Wechsel der Zylinderkopfdichtung Preise?: Hallo Freunde, da ich nun seitgeraumer Zeit etwas oelverlust zu beklagen habe, war ich nun heute in einer Werkstatt zur Fehlersuche,... hat...
  5. HELP! Wer kann im Raum Köln günstig eine Zylinderkopfdichtung wechseln?

HELP! Wer kann im Raum Köln günstig eine Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo, ich suche dringend jemanden im Raum Köln, der beim 230er Motor die Zylinderkopfdichtung wechsen kann. Hat jemand einen Tip für ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden