Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, bei meinem 190er ist die Zylinderkopfdichtung hin muss neu gemacht werden. Ist das normal wenn die Zylinderkopfdichtung kaputt ist...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Guten Abend, bei meinem 190er ist die Zylinderkopfdichtung hin muss neu gemacht werden.

Ist das normal wenn die Zylinderkopfdichtung kaputt ist das der Motor bei kaltem Wetter auch sehr schlecht anspringt.

Bei mir klingt es so das die Zylinder beim starten nicht frei drehen also es wird alle einzen nach und nach gedreht.

Tut mir leid wenn ich das nicht so gut beschreiben konnte mir fiel es nicht ein wie ich das erklären könnte.

Baujahr: 90 Motor 2.0 85kW

MfG

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Kommt drauf an, was defekt ist. Wenn ein oder mehrere Zylinder Kompression verlieren, dann kanns schon zu Startproblemen kommen. Ebenso, wenn Kühlmittel in den Brennraum eindringt.
    Meist ist es aber nur eine öl oder Wasserleckage, wenn die ZKD durch ist, das sollte beim Startverhalten keine ROlle spielen.

Thema:

Zylinderkopfdichtung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

1. W220 S500 Zylinderkopfdichtung oder Kurzstrecke

S500 Zylinderkopfdichtung oder Kurzstrecke: Hi. Habe mir heute einen S500 W220 259.000km BJ 1999 angeschaut und Probe gefahren. Hat Leistung fährt ich er soll. Bekannte defekte: -...
  2. Zylinderkopfdichtung und Steuerkette...C180 1997

Zylinderkopfdichtung und Steuerkette...C180 1997: Moin allerseits, ich komme hier wahrscheinlich mit Fragen, die irgendwo hier im Forum beantwortet werden, ich sie aber nicht finde ?( , also...
  3. Zylinderkopfdichtung wechsel bei 16.000km ?

Zylinderkopfdichtung wechsel bei 16.000km ?: Hallo Leute, mein Fahrzeig Benziner C280 W204 Baujahr 2008 Km 59.000 Ich habe das Fahrzeug seit nem Monat. Bei Mercedes habe ich mal mich über...
  4. Wechsel der Zylinderkopfdichtung Preise?

Wechsel der Zylinderkopfdichtung Preise?: Hallo Freunde, da ich nun seitgeraumer Zeit etwas oelverlust zu beklagen habe, war ich nun heute in einer Werkstatt zur Fehlersuche,... hat...
  5. HELP! Wer kann im Raum Köln günstig eine Zylinderkopfdichtung wechseln?

HELP! Wer kann im Raum Köln günstig eine Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo, ich suche dringend jemanden im Raum Köln, der beim 230er Motor die Zylinderkopfdichtung wechsen kann. Hat jemand einen Tip für ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden